Verabschiedung von Frau Petra Petroll, Küchenmitarbeiterin Theresianum Alten- und Pflegeheim

Am 30. April 2019 wurde die langjährige Mitarbeiterin Frau Petra Petroll im Kreise Ihrer KollegInnen in den Ruhestand verabschiedet. Von 01.12.2008 war Frau Petroll meist in der kalten Küche beheimatet und erlebte im Theresianum den Küchenaufbau sowie diverse -umbauten mit. Die KollgInnen verabschiedeten sich schweren Herzenes, galt Frau Petroll doch als flexible und sehr angenehme Kollegin, die von allen geschätzt wurde. Wir wünschen alles Gute im Ruhestand!

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen