Starke Männer stellen Maibaum im Altenheimgarten auf Theresianum Alten- und Pflegeheim

Pressemitteilung

Starke Männer stellen Maibaum im Altenheimgarten auf

Im Veranstaltungskalender des Alten- und Pflegeheimes Theresianum stand auch heuer wieder eine Maifeier. Dabei wird – selbstverständlich nach altem Brauch – wieder ein Maibaum händisch aufgestellt. Das Fest fand bei bestem Wetter am 02. Mai statt.
Der 10 m Baumstamm kommt aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck und wurde von den Haustechnikern in rund 40 Arbeitsstunden bemalt und vorbereitet. Auch die Maibaumschild Wappen wurden neu erstellt. Neben musikalischer Unterhaltung wurde auch bestens für das leibliche Wohl der Gäste und Bewohner gesorgt.
Alle Bewohner waren begeistert von dem wunderschönen neuen Maibaum.

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen