Start frei zur Ausbildung – vier neue SchülerInnen in der Pflege Theresianum Alten- und Pflegeheim

Start frei zur Ausbildung – vier neue SchülerInnen in der Pflege

Wir freuen uns, zum ersten September vier neue Azubis in unserem Pflegeteam zu begrüßen. Drei Neulinge starten bei uns eine dreijährige Ausbildung zum examinierten Altenpfleger/in. Zudem haben wir auch eine Pflegefachhelferin in der praktischen Ausbildung im Haus.
Insgesamt sind damit momentan 9 Azubis im Theresianum beschäftigt.
Stolz präsentierte die Pflegedienstleitung, Daniela Stark, ihren vollbesetzten Azubi-Jahrgang. Stolz, weil es heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist, alle Ausbildungsstellen auch zu besetzen. Der Markt ist wie leergefegt.
Das Bild zeigt die SchülerInnen rund um Pflegedienstleitung und den drei PraxisanleiterInnen, die sich um das Wohl der SchülerInnen kümmern.

Im Bild vlnr.: Yvonne Naujokat (Praxisanleiterin), Ruzica Koturic (Schülerin zur Pflegefachhelferin), Hamid Huremovic (Azubi exam. Altenpfleger) Fabian Lehner (Praxisanleiter), Daniela Stark (Pflegedienstleitung), Ivan Lozancic (Azubi exam. Altenpfleger), Bernhard Rupprecht (Praxisanleiter) und Yvonne Schmuck (Azubi exam. Altenpfleger)

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen