Berufsinformationstag in der Orlandi-di-Lasso Realschule Maisach Theresianum Alten- und Pflegeheim

In den letzten Jahren hat sich der BIT zu einer festen Größe für Schüler und Betriebe etabliert: als regionale und überregionale Plattform bietet sie für uns eine ideale Gelegenheit uns und unsere Ausbildungsmöglichkeiten zu platzieren.
Schüler konnten Informationen sammeln und ins Gespräch kommen mit unseren Praxisanleitern.

Wir danken unseren Praxisanleitern Bernhard Rupprecht und Fabian Lehner für den Einsatz am Stand!

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen