Herzlich Willkommen Schwester Klara Theresianum Alten- und Pflegeheim

Herzlich Willkommen

Nach dem Weggang von Sr. Agnes nach Nürnberg kam Sr. Klara am 2. April in unsere Einrichtung. Die Situation ist momentan schwierig für uns und der „Einstand“ wurde auf einen späteren Zeitpunkt verlegt.
 Sr. Klara ist mit 1,80 m Körperlänge nicht zu übersehen und viele BewohnerInnen sprechen schon von der „großen“ Schwester . Das Bild zeigt Sr. Klara beim Zuschnitt der textilen Schutzkitteln gemeinsam mit unserer QM-Beauftragten Anita Beer. In Kürze berichten wir detaillierter über Sr. Klara.

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen