Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat" Theresianum Alten- und Pflegeheim


Schönstes Wetter haben die beiden Gesundheits-Clowns, Renate Lindner und Christiane Schmidbauer mitgebracht und mit ihrer Freiluft-Aufführung viel Lächeln in die Gesichter unserer Bewohnerinnen gezaubert!

Mit schnurlosem Telefon und Klobürsten-Mikrophon hielten sie Kontakt. Auch wenn der Mund-und Nasenschutz nicht wirklich am richtigen Platz saß, war es doch der Abstand der konsequent eingehalten und mehrmals strengstens nachgemessen wurde! Viele Frühlingslieder luden zum Mitsingen ein und rührten die Herzen.

Die beiden fröhlichen Damen gingen auf jeden entstehenden Kontakt ein und es entstanden schöne und herzliche Momente. Knusper & Keks verabschiedeten sich mit  riesigen Seifenblasen die zusammen mit den bunten Luftballons in den Himmel stiegen.

Was für eine schöne Abwechslung in dieser ver“rückten“ Zeit!

Vielen herzlichsten Dank für diese bezaubernde Stunde!

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen