Videotelefonie im Theresianum Theresianum Alten- und Pflegeheim

Videotelefonie für Oma und Opa

Videotelefonie für Oma und Opa

Dank einer großzügigen Spende der Firma Euratech erhielten wir einige i-Pads zur Nutzung. Mit Hilfe der Corona-Nachbarschaftshilfe Fürstenfeldbruck kam der Kontakt mit der Firma lern.link zustande, die ein Buchungstool programmierten.


Das Online Buchungstool ist hier erreichbar: https://besuch.jetzt/theresianum-ffb/


„Dass ich in meinem Alter noch mal lernen darf etwas an einem Computer zu machen, ist schon allerhand. “ lacht Anna Weber, eine Bewohnerin im Theresianum.

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen