Friseursalon wieder geöffnet Theresianum Alten- und Pflegeheim

Damit sich unsere BewohnerInnen von Kopf bis Fuß gepflegt fühlen, haben wir seit November 2020 unseren hauseigene Friseursalon wieder geöffnet. Friseurmeisterin Mela Mersimi kümmert sich immer Dienstags und Mittwochs mit Ihrem Team um uns.

Frau Mersimi ist zur Terminvereinbarung erreichbar unter: FriseurstubeFFB@gmx.de oder telefonisch unter: 0176/61518690
Wir freuen uns auf ein vertrauensvolles Miteinander und bedanken uns bei Frau Petra Fuchs für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen sechs Jahren und wünschen viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen